#1

Bewerbung als Suporter

in Bewerbungen als Supporter 27.02.2018 15:16
von CxresL3gend
avatar

Ich heiße Etienne bin 13 Jahre alt und komme aus Saarbrücken ich gehe aufs Rotenbühlgymnasium in der Sportklasse 8s

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Suporterrang aber bin motiviert und habe Lust mich für euren Server zu engagieren

Ich würde gerne Suporter sein da ich mein Freund auf dem Server Owner ist und ich mithelfen möchte den Server so wohl auch Ts zu verbessern

Meine Schwächen sind dass ich mich schnell verletzt fühle wenn mich jemand beleidigt ich trotz allem aber versuche ruhig zu bleiben Eine weitere Schwäche ist dass ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Suporterrang habe und Hilfe von den Admins bzw Moderatoren benötige wie im Praktikum

Meine Stärken sind dass ich in Ruhe mit den Spielern reden kann und dass ich ihre Probleme verstehe und ihnen helfe sie zu lösen Zudem kann ich gut drauf achten wenn einer Reportet wird ob er wirklich hackt oder nicht da ich mir Tutorials angeguckt habe

Ich bedanke mich hiermit und hoffe dass ich eine Chance bekomme als Suporter und hoffe dass ich die Erforderungen von euch meistern kann

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Suporter

in Bewerbungen als Supporter 27.02.2018 15:21
von SouperOma • 10 Beiträge | 5 Punkte

Lieber Etienne,
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, wodurch du vorläufig ANGENOMMEN bist.
Ich bitte dich um 15:30Uhr zum Bewerbungsgespräch auf Allmighty.teamspeak.de


MFG SouperOma | Juliian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 24 Beiträge.